Veranstaltungstermin: 29.05.2019 / 20:00 Uhr

Wenn es vor drei Jahren noch hieß Namoli wer? – ist sie heute in Europa eine feste musikalische Größe.
Inzwischen wissen Veranstalter und Publikum sehr genau, warum Namoli Brennet mit ihren Songs in Nordamerika einen ausgezeichneten Ruf genießt. So zählt die Tucson Weekly sie zu den »besten Folkrockkünstlern im Land«, das Zocalo Magazine nennt ihre Musik »hinreißend und introspektiv«.

Nicht nur eine ihrer mittlerweile sage und schreibe vier- zehn CDs wurde von diversen US-amerikanischen Radiostationen unter die top Alben des Jahres gewählt, ihre Musik wurde unter anderem in der mit einem Emmy prämierten Filmdokumentation »Out in the Silence« gespielt, die den Daseinskampf eines schwulen Teenagers im ländlichen Pennsylvania dokumentiert.

Map should be displayed here ...
Direkt in der Altstadt Spandau!

Kontaktdaten

Breite Str. 23, 13597 Berlin

Telefon +4930 3333095

info@brose-juwelier.de

Öffnungszeiten 

9:30 – 19:00 Uhr Mo – Fr

9:30 – 16:00 Uhr Sa

13:00 - 18:00 Uhr an Verkaufsoffenen Sonntagen