Veranstaltungstermin: 14.09.2019 / 20:00 Uhr

Er wird der große Dichter und Wanderer der Mark genannt, doch er war viel mehr als das. Als Journalist und Theaterkritiker beleuchtete er sein Jahrhundert mit kritischem Verstand und hielt seinen Zeitgenossen in seinen Romanen einen Spiegel vor.

Sie hören einige seiner großartigen Balladen und zeitkritischen Gedichte sowie Auszüge aus Prosawerken und Aussagen von Zeitgenossen, begleitet von Klaviermusik aus dieser Epoche von Schumann, Mendelssohn, Brahms, Reger u. a., gespielt von Jonathan Tennenbaum. Die Texte trägt Rosa Tennenbaum vor.  

Map should be displayed here ...
Direkt in der Altstadt Spandau!

Kontaktdaten

Breite Str. 23, 13597 Berlin

Telefon +4930 3333095

info@brose-juwelier.de

Öffnungszeiten 

9:30 – 19:00 Uhr Mo – Fr

9:30 – 18:00 Uhr Sa

NÄCHSTER VERKAUFSOFFENER SONNTAG 08.09.19!

13:00 - 18:00 Uhr an Verkaufsoffenen Sonntagen