Veranstaltungstermin: 17.05.2019 / 20:00 Uhr

Preußische Plaudertasche mit 7 Buchstaben? Fontane! Kein anderer Dichter erzählt so glänzend von den ollen Preußen. Theodor Fontanes Top-Hit ist immer noch der unverwüstliche »Herr von Ribbeck«. Doch heute kommt etwas Neues vom preußischen Goethe. Denn Fontane dichtet wieder! Alles, was Fontane dazu braucht, ist ein ruhiges Plätzchen. Das ist allerdings gar nicht so leicht zu finden. Außerdem taucht auch noch der Herr von Ribbeck auf. Und mit dem ist nun gar nicht gut Kirschen... äh, Birnen essen!

Diese Solo-Komödie, in der ein einziger Schauspieler sämtliche Rollen spielt, ist ein ganz neuer und höchst witziger Blick auf Preußens berühmtesten Dichter. Fontane mit Pfiff, für Fans und Einsteiger.

Map should be displayed here ...
Direkt in der Altstadt Spandau!

Kontaktdaten

Breite Str. 23, 13597 Berlin

Telefon +4930 3333095

info@brose-juwelier.de

Öffnungszeiten 

9:30 – 19:00 Uhr Mo – Fr

9:30 – 16:00 Uhr Sa

13:00 - 18:00 Uhr an Verkaufsoffenen Sonntagen