100 Jahre Groß Berlin

Das Berliner Schellacktrio: Sumse-Suse Keil | Sopran, Christian Ernst | Flügel, Dariusz Blaskievicz | Violine…

Preis: 15€

Veranstaltungstermin: 15.10 17Uhr

Das Berliner Schellacktrio: Sumse-Suse Keil | Sopran, Christian Ernst | Flügel, Dariusz Blaskievicz | Violine nehmen Sie auf eine musikalische Zeitreise ins Berlin von damals.

Mit Charme und Humor werden die altbkannten Melodien (Unter’n Linden, Berliner Luft, Schenk mir doch ein kleines bißchen Liebe, Ich hab noch einen Koffer in Berlin) interpretiert und natürlich hochmusikalisch.

Preis: 15€

* Alle Preise verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer für Privatkunden in Deutschland.

Kontaktdaten

Breite Str. 23,
13597 Berlin
Telefon +4930 3333095

info@brose-juwelier.de

Öffnungszeiten

10:00 – 18:00 Uhr Mo–Fr

10:00 – 16:00 Uhr Sa

 

Direkt in der Altstadt Spandau!