Im Rahmen der Berliner Märchentage: Tobias Guarnerius von H. de Balzac

Eine spannende Geschichte von einer außergewöhnlichen Geige und dem Geheimnis des Weiterlebens nach dem Tod.Pate…

Preis: 15 Euro

Veranstaltungstermin: 12.11.22 / 20.00 Uhr

Eine spannende Geschichte von einer außergewöhnlichen Geige und dem Geheimnis des Weiterlebens nach dem Tod.
Pate gestanden hat für diese Geschichte das furiose Auftreten des Geigers Nicolo Paganini 1831 in Paris, dem, weil er die Menschen durch sein Spiel so unvergleichlich verzaubert und fasziniert hat, nachgesagt wurde, er müsse irgendwie mit dem Teufel im Bunde stehen.

Johannes Gahl | Text und Musik

Preis: 15 Euro

* Alle Preise verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer für Privatkunden in Deutschland.

Kontaktdaten

Breite Str. 23,
13597 Berlin
Telefon +4930 3333095

info@brose-juwelier.de

Öffnungszeiten in der Weihnachtszeit

Mo-Fr 10-19 Uhr

Samstag 10-18 Uhr

2.&4.Advent (4.12/18.12) 13-18 Uhr

 

Direkt in der Altstadt Spandau!