Spötterdämmerung über Wien

Ein letzter Gruß von Georg Kreisler Den Wiener Kabarettisten Georg Kreisler verband zeitlebens eine muntere…

Preis: 15€

Veranstaltungstermin: 10.09 20 Uhr

Ein letzter Gruß von Georg Kreisler

Den Wiener Kabarettisten Georg Kreisler verband zeitlebens eine muntere Hassliebe mit seiner Heimatstadt. Daheim wünschte er sich weit fort – war er fern der Heimat, wurde er zum Wiener „Nachweiner“.

Frank Dittmer und Johannes Gahl haben aus Kreislers umfangreichem Werk heitere Chansons über das Wiener (Musik-)Leben herausgesucht und garnieren sie in ihrem neuen literarischen Musik-Programm mit biografischen Selbstaussagen Kreislers und kleinen Werken der Wiener Klavier-Klassik zu einem ironisch melan-komischen Plädoyer für die „Musikstadt“.

Preis: 15€

* Alle Preise verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer für Privatkunden in Deutschland.

Kontaktdaten

Breite Str. 23,
13597 Berlin
Telefon +4930 3333095

info@brose-juwelier.de

Öffnungszeiten

10:00 – 18:00 Uhr Mo–Fr

10:00 – 16:00 Uhr Sa

 

Direkt in der Altstadt Spandau!