Tim „Doc Fritz“ Liebert

Solo-Programm mit der Thüringer Waldzither/Mundharmonika Obwohl er in letzter Zeit vor allem als liederschreibender Waldzitherenthusiast…

Preis: 15 Euro

Veranstaltungstermin: 02.12.22 / 20Uhr

Solo-Programm mit der Thüringer Waldzither/Mundharmonika

Obwohl er in letzter Zeit vor allem als liederschreibender Waldzitherenthusiast in Erscheinung tritt, ist der multiinstrumentale Folklorist Tim „Doc Fritz“ Liebert mit vielen musikalischen Wassern gewaschen. Neben seiner solistischen Tätigkeit und einer Reihe von Duos (Garlic & Onions, Doc Taylor, Doc & Josa) bzw. Trios (Paulines Choice) ist er Bestandteil des renommierten Deutsch-Folk-Quartetts „Hüsch“ und des Folk-Orchesters „Folk Destille Jena“, Gewinner des Eisernen Eversteiners 2010. Unterwegs zu sein, musikalisch und physisch, war für ihn schon immer wie Feuer unterm Kessel.

Sein aktuelles Solo-Programm ist eine über Jahre gewachsene Sammlung von Impressionen: von schrägen Charakteren, über ratternde Zugfahrten, von haltlosen Feiern bis hin zur Suche nach den eigenen Wurzeln. Es erwartet den Zuhörer im besten Sinne eigene Folkmusik – die Waldzither gibt dieser ein unverwechselbares musikalisches Gewandt und einen hohen Grad an Authentizität.

Preis: 15 Euro

* Alle Preise verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer für Privatkunden in Deutschland.

Kontaktdaten

Breite Str. 23,
13597 Berlin
Telefon +4930 3333095

info@brose-juwelier.de

Öffnungszeiten in der Weihnachtszeit

Mo-Fr 10-19 Uhr

Samstag 10-18 Uhr

2.&4.Advent (4.12/18.12) 13-18 Uhr

 

Direkt in der Altstadt Spandau!