Was iss’n jetzt schon wieder mit dir?! – Roman Shamov

Satte fünfzig Jahre lang stellt sich der Autor Roman Shamov immer wieder diese Frage. Antworten…

Preis: 12€

Veranstaltungstermin: 27.03.2020 / 20Uhr

Satte fünfzig Jahre lang stellt sich der Autor Roman Shamov immer wieder diese Frage. Antworten gibt es viele. Autobiografisches, fantastisches und einfach menschliches gibt es bei seinen Lesungen zu hören. Noch unfertige, aber schon beachtliche Kapitel aus seinem »Erstlingswerk in der Entstehung«, die periodisch von Musik und gesanglichen Darbietungen unterbrochen werden.

»Was iss‘n jetzt schon wieder mit dir?!« – ein emotionales Bild dreier Generationen, in der er sich immer wieder fragt: Wie sind die Ereignisse um 1940 herum heute immer noch im Familiengefüge spürbar? Was für Folgen haben Flucht, Vertreibung, Trauma und Heimatlosigkeit? Wieviel Mut braucht es sich umzudrehen und der Vergangenheit ins Gesicht zu schauen, um Kraft zu schöpfen und auch auf Grund der im Familienzusammenhang gemachten Erfahrungen einen humanistischen Weg, nicht nur zu gehen sondern ihn auch bewusst und mit Nachdruck zu vertreten?! 

Preis: 12€

* Alle Preise verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer für Privatkunden in Deutschland.

Direkt in der Altstadt Spandau!

Kontaktdaten

Breite Str. 23,
13597 Berlin
Telefon +4930 3333095

info@brose-juwelier.de

Öffnungszeiten

10:00 – 18:00 Uhr Mo – Fr

10:00 – 16:00 Uhr Sa

13:00 - 18:00 Uhr
Verkaufsoffener Sonntag

Direkt in der Altstadt Spandau!